Dieser Tag wird in jedem Fall (d)ein Erlebnis

Fühl dich gut, hab Spaß und genieße deine Zeit mit unseren Fellfreunden. Neben einer wunderschönen Natur bringen dir unsere Tiere ebenfalls Faszination, Ruhe und Gelassenheit. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Lerne die Tierfamilie kennen

Wollen wir spazieren gehen?

Aktivitäten

Hast du Lust zu entschleunigen und mit deinem Fellfreund die Welt zu entdecken?

Warum gibt es Auszeit mit Tieren?

Mit Auszeit-mit-Tieren erfülle ich mir einen seit Kindheit bestehenden Lebenstraum. Während der Familienzeit mit Kindern, war ich über 10 Jahre aktiv bei der Rettungshundestaffel und in meiner eigenen Tierheilpraktikerpraxis tätig.

Vor über 10 Jahren folgte ich meiner Berufung und absolvierte die Heilpraktikerprüfung und arbeite bis heute mit viel Freude in meiner eigenen Praxis.

Durch Umzug nach Pfedelbach – Heuberg, begann die Faszination und Liebe zu den Alpakas mit zuerst 3 Tieren. Inzwischen sind es insgesamt 8 Wallache die in einer sehr harmonischen Herde leben und mich jeden Tag aufs Neue bereichern.

Nachdem mich die Langohren schon immer fasziniert haben, entschied ich mich darauf, 3 Esel einen schönen Lebensraum, inmitten der Natur zu bieten. Die Freude und Bereicherung durch die Tiere ist unbeschreiblich und freue mich diese mit euch zu teilen.

Zu meiner Praxis Gibt es weitere Fragen? Schreib mir gerne

bettina-und-capi_lqip.jpg

Schenke dir deine
Auszeit mit

alpakas-essen-auf-der-wiese_lqip.jpg