Kontakt

Kontakt

Kontaktdaten
captcha
* Pflichtfelder

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

TimeWaver med – Störungen erkennen und ausgleichen

Mit dem TimeWaver Med möchte ich tiefere Zusammenhänge bei Krankheiten erkennen und die gefundenen Störungen unmittelbar im Informationsfeld ausgleichen.

Jeder Mensch hat sein eigenes, ganz individuelles Informationsfeld. In diesem Informationsfeld, das auch morphogenetisches Feld genannt wird, fließen alle Informationen über uns zusammen. Dort wird alles gespeichert, was wir denken und fühlen, aber auch unsere seelischen Belange. Unser Informationsfeld ist ständig in Bewegung, denn wir tauschen Informationen mit anderen Informationsfeldern aus, sie beeinflussen uns positiv oder negativ.

 

Mit dem TimeWaver Med kann ich als Therapeutin alle gespeicherten Informationen aus unserem morphogenetischen Feld abrufen. TimeWaver Med verfügt über eine Datenbank, in der zirka 1 Million Schwingungs- und Informationsmuster gespeichert sind. Damit werden die in Ihrem Informationsfeld gespeicherten Schwingungsmuster verglichen und so Störungen und mögliche Zusammenhänge mit Krankheiten analysiert. Gleichzeitig wird analysiert, mit welchen neuen Informationen wieder ein gesundes Gleichgewicht erzielt werden kann. Der Schwingungsabgleich und die Balancierung gehen von der körperlichen bis hin zu der seelisch-spirituellen Ebene, Schwingungsstörungen werden an Ort und Stelle im Informationsfeld ausgeglichen.  

TimeWaver Med soll tiefere Zusammenhänge bei Krankheiten und Störungen sichtbar machen, die mit klassischen Diagnosemethoden oft nicht erfasst werden können. Die Analyse des TimeWaver Med eröffnet uns eine ganzheitliche Sichtweise auf alle Wirkbereiche und Problemfelder unseres Lebens.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Die TimeWaver-Systeme sind Medizinprodukte zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen der TimeWaver-Systeme erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Bettina Kaiser (ehemals Zeitler)

Heilpraktikerin
Panoramaweg 7
74629 Pfedelbach

Anfahrt

Wichtige Informationen

Empfehlen Sie uns weiter